TruckerFreunde

Die www.TruckerFreunde.de sind das größte deutschsprachige Forum für LKW-Fahrer und Freunde des Sektors. Seitdem die Plattform 2003 online ging, wurde sie Anfang 2014 rundum erneuert und hat 533 Benutzer, die sich in 39.164 Thementhreads austauschen.

Die Mitglieder dieses virtuellen Stammtisches, unter anderem auch die Polizei, BAG, Gewerkschaft und Hersteller, stehen einander mit Rat und Tat rund um das Thema LKW und LKW-Fahren zur Seite.

Mit der Aktion "Hand in Hand durchs Land" engagieren sie sich für mehr Partnerschaft im Straßenverkehr, wobei sie von uns Transportbotschaftern unterstützt werden.

2013 konnte das Forum auf 10 erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen sich die Plattform zum führenden Portal für alle an der Logistikkette Beteiligten entwickelt hat. Inhaltlich wird das kostenlose Forum sowohl von seiner Leitung als auch von den registrierten Usern gefüttert und kann mit einem umfangreichen und niveauvollen Portfolio an Themen aufwarten.

Hand in Hand durchs Land

Erfahre Details über die Initiative für mehr Verständnis zwischen PKW- und LKW-Fahrern.

Mit der Aktion "Hand in Hand durchs Land" unterstützen wir Transportbotschafter das Internetforum www.TruckerFreunde.de.

Die Transportbotschafter e.V. - Kalender

"Toter Winkel"-Schulung mit Siegel-Verleihung

Am:
30.05.2016 von 08:00 bis 12:00 Uhr

Ort:
Grundschule, Köln-Ossendorf

"Toter Winkel"-Schulung mit Siegel-Verleihung

Am:
02.06.2016 von 08:00 bis 13:00 Uhr

Ort:
Grundschule, Wuppertal

"Toter Winkel"-Schulung mit Siegel-Verleihung

Am:
06.06.2016 von 08:00 bis 15:00 Uhr

Ort:
2 Grundschulen, Wetter

Die Transportbotschafter e.V. mit Unterstützung von

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH versteht sich als Dienstleister des Transportgewerbes.